"No Favors"

Eminem beschimpft Trump in neuem Song

Teilen

Der Rapper macht keinen Hehl aus seiner Abneigung für Trump.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die von vielen US-Künstlern missbilligte Präsidentschaft von  Donald Trump  auch in einem Song verarbeitet wird. Seine längere Schaffenspause hat Rapper Eminem nun beendet, um seine Meinung zum Präsidenten kund zu tun. In seinem Lied "No Favors", das am Album "I Decided" von Big Sean zu finden ist, geht er mit den Zuständen in seinem Land hart ins Gericht. Polizeigewalt, Rassismus, Armut sind die Themen, die er anspricht.

Beschimpfungen

US-Präsident Donald Trump nennt er darin ganz offen beim Namen: "Trump's a bitch, I'll make his whole brand go under", also "Trump ist eine Schlampe, ich werde alles, wofür er steht untergehen lassen:"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.