180.000 Fans

"Nova Rock" bricht jetzt alle Rekorde

Teilen

Am Donnerstag startet „Nova Rock“. Die letzten Karten auf ticket24.at

Festival
Bei „Rock am Ring“ lieferten sie vor dem unwetterbedingten Festivalstopp die Show des Jahres, und schon am Sonntag (12. Juni) rocken die Red Hot Chili Peppers mit der Comeback-CD The Getaway in Nickelsdorf. Das Highlight des „Nova Rock“-Festivals, das von Donnerstag bis Sonntag 180.000 Fans (neuer Rekord) auf die Pannonia Fields lockt.

Nummer eins
Neben den Chili Peppers konnte Veranstalter Ewald Tatar für das viertägige Nonstop-Programm die aktuelle Nummer eins der Charts, Disturbed (Sound of Silence), Volbeat, Gargabe, Korn, Billy Talent oder Alice Cooper verpflichten. Dazu gibt es mit Wanda am Freitag (10. 6.) zum ersten Mal in der zwölfjährigen Festivalgeschichte einen heimischen Headliner.

Tickets
180.000 Fans, 100 Top-Acts und die Chili Peppers. „Nova Rock“ ist der Festival-Hit des Jahres! Die letzten Festivalpässe gibt es jetzt bei ticket24.at um nur 159,90 Euro. Gleich reinklicken, und ab Donnerstag in Nickelsdorf abrocken!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo