ÖSTERREICH holt Xavier Naidoo

Band-Jubiläum

ÖSTERREICH holt Xavier Naidoo

Es ist die Deutsch-Pop-Reunion des Jahres. Nach drei Jahren Pause und rechtzeitig zum 20. Band-Jubiläum kehrt Xavier Naidoo wieder zu den Söhnen Mannheims zurück. Nach den beiden Jubiläumskonzerten am 10. und 11. Juli im Mannheimer Schloss holt ÖSTERREICH die wiedervereinte Erfolgstruppe (drei Millionen verkaufte CDs, vier Nummer-1-Hits) nun auch nach Wien. Am 15. November gibt es Hits wie Und wenn ein Lied, Das hat die Welt noch nicht gesehen oder Geh’ davon aus in der Wiener Stadthalle. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch (24. 6.) um 9 Uhr.

Solo-Gig
Für Naidoo ist die Söhne-Reunion das Highlight eines umtriebigen Erfolgsjahrs: Jeden Dienstag läuft auf VOX seine TV-Show Sing meinen Song. Der Soundtrack dazu stürmte bei uns auf Platz eins der Charts. Und am 5. Juli präsentiert ÖSTERREICH das große Naidoo-Solokonzert auf der Wiener Kaiserwiese.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.