ÖSTERREICH mit Wanda auf Tour(en)

Sänger verletzt!

ÖSTERREICH mit Wanda auf Tour(en)

Erster Absturz für Wanda: Doch nicht in den Charts, wo man mit der Erfolgs-CD Bussi schon die dritte Woche Platz 1 hält, sondern am Mittwoch beim Konzert in Graz. Sänger Michael Marco Fitzthum (27) hat sich beim Rumtollen rund um Hits wie Bologna den linken Fuß verletzt. „Man ist immer relativ illuminiert, wenn man Rock ’n’ Roll spielt und merkt so gar nicht, dass da was angeknackst ist. Aber mein Bein ist entweder geprellt oder gebrochen,“ verrät der Chart-Star im ÖSTERREICH-Interview.

Hype
1.200 Fans waren in Linz begeistert, für April 2016 ist die Wiener Stadthalle fast ausverkauft. „Diesen Erfolg realisiert man nicht. Hin und wieder, dann dröhnt man sich wieder zu.“

Wanda-Star MIchael im ÖSTERREICH-Talk

Wanda über Platz 1: Sind’s schon drei Wochen? Bist du deppat. Das ist oag. Semino Rossi oder David Garrett fragen sich jetzt sicher „Wer ist diese tuntenhafte Schlagersängerin Wanda?“

… ihren Lebenswandel: Mit genug Yoga und veganer Ernährung kann man es noch 2 Jahre schaffen (lacht).

… die Zukunft: Vielleicht widmet man uns irgendwann mal eine Gasse, wo die Teenager dann kotzen, pudern und pissen können. In Graz, denn das ist so eine herrlich wilde Stadt …

… Falco: Der war doch ein Quartalsäufer. Ich saufe 12 Monate durch. Drogen halte ich mir vom Leibe …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.