RobbieWilliams.jpg

Premiere

ÖSTERREICH trifft Robbie

Teilen

Jetzt macht Robbie Williams neben seiner Musik auf Mode für Marc O’Polo.

„Das ist die Erfüllung eines Jungentraums. Mein 15-jähriges Ich würde vor Freude ausflippen.“ – 100 Journalisten, Dutzende Kamera-Teams und Hunderte kreischende Fans. Großer Bahnhof für Robbie Williams (43) gestern in München. Gemeinsam mit Gattin Ayda präsentierte der Pop-Gigant im Luxus-Einkaufstempel Fünf Höfe seine neue Mode-Linie für Marc O’Polo. ÖSTERREICH und oe24.TV waren live dabei.

„Mode kreieren macht mir aktuell sogar mehr Spaß als die Musik. Hier kann ich mich voll ausleben“ erklärt er die Sweatshirt-Kollektion zum wohlfeilen Preis von 139 Euro aufwärts. Die Inspiration dafür kam von Gattin Ayda: „Sie hat einen wesentlich besseren Geschmack als ich, das sieht man ja auch in der Wahl ihres Ehemannes“, grinst Robbie im ÖSTERREICH-Talk. Auch die Kinder Teddy (4) und Charles (2) mischten beim Design mit: „Sie stehen auf das ­Disney-Zeug und haben mir die Farbe Rosa eingeredet.“

Am Abend wollte Robbie dann am Marc-O’Polo-Firmensitz in Stephanskirchen nahe Rosenheim noch ein Mini-Konzert für Hunderte VIPs wie Mads Mikkelsen, Axel Schulz oder Iris Strubegger rocken. Das perfekte Warm-up für seine beiden Österreich-Konzerte in Wien (26. August) und Klagenfurt (29. August). „Seit einigen Konzerten muss ich immer jede Menge Brüste signieren, weil Fans danach verlangen und ich ja immer alles für mein Publikum gebe. Ich hoffe, dass das auch in Österreich der Fall ist, sonst wäre ich enttäuscht,“ erklärt Robbie grinsend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.