Pizzera und Jaus als neue Chart-Giganten

Stadthalle ausverkauft

Pizzera und Jaus als neue Chart-Giganten

Pop

„Der Masterplan ist es so wie Ambros und Prokopetz anzulegen: nur nüchterner.“ Pizzera und Jaus sind die Pop- und Comedy-Stars der Stunde: Nach dem Amadeus-dotierten Nummer-eins-Hit Jedermann konnte man bereits sechs weitere Songs, allen voran die aktuelle Herzensballade Mama („Darüber haben unsere Mütter vor Rührung geweint“) in den Charts platzieren. Dazu stürmte man mit dem Album unerhört solide auf Platz eins und rockt mit der aktuellen Tournee ganz Österreich: 50.000 Fans und ein ausverkauftes Stadthallen-Konzert (24. Februar). „Wir sehen uns aber nicht als Popstars, sondern eher als musikalische Irrlichter.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.