Pop-Rapper Cro kommt nach Wien

Pandamasken-Rapper

Pop-Rapper Cro kommt nach Wien

Der "King of Raop" kommt nach Österreich! Fans des deutschen Rappers können sich folgenden Termine im Kalender anstreichen: Cro rockt, oder besser 'raopt' am 17.11. die Wiener Stadthalle.  Aufgrund der großen Nachfrage wird die Cro-Show am 17.11. vom Gasometer in die Wiener Stadthalle verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit – Tickets sind noch zu haben!

Pandamaskenrapper Cro alias Carlo Waibel starte im November seine „Mello“-Tour. Als Support kommt Rapper DCVDNS mit. Die beiden werden ab November durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren. Viele Konzerte sind schon längst ausverkauft, einige Shows wurden in größere Hallen verlegt – insgesamt werden 140.000 Fans Cro live sehen, selbst für Cro ein Rekord.

 Mit im Gepäck hat der Superstar mit seine großen Hits der Nr.1-Alben „Raop“ und „Melodie“.Der gefeierte Stuttgarter begeister seine Fans mit Hits wie „Easy“, „Einmal um die Welt“ und „Whatever“. Und Fans aufgepasst, zum Tour-Auftakt am 7.11.verspricht Cro seine neue Single „Hey Girl“ zu veröffentlichen. Es ist die dritte Single aus seinem Album „Melodie“.

CRO in der Wiener Stadthalle am 17.11. 2014, Tickets sind noch zu haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.