Sonderthema:
Premiere ohne Fendrich

Musical

Premiere ohne Fendrich

Es ist eine Würdigung seiner größten Hits, die am Samstag im Wiener Raimund-Theater über die Bühne ging. Doch Rainhard Fendrich sagte schon im Vorfeld, dass er es nicht zur Premiere des Musicals I Am From Austria schaffen würde. „Außerdem bin ich ein ­Macher, kein Verbeuger“, meinte Fendrich kürzlich im oe24.TV-Talk. Ein wichtiges Musikprojekt erfordere momentan seine ganze Aufmerksamkeit, und er entschuldigt so seine Abwesenheit. Die Darsteller waren zwar betrübt, gaben gestern Abend aber dennoch ihr Bestes für das prominente Premieren­publikum.

Zahlreiche Prominente waren gekommen

Gästeliste. Geladen waren gestern Abend VIPs, wie Minister Thomas Drozda, Bühnenlegende Waltraut Haas oder Grande Dame Birgit Sarata, und zahlreiche weitere prominente Gäste.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.