Arzt kam zu spät!

Prince: Tod kurz vor dem Reha-Start

Teilen

Am 21. 4. starb Prince an Tabletten-Sucht. Reha-Arzt kam knapp zu spät.

„Prince war schwer Medikamenten-Abhängig und wollte am 22. April in Kalifornien seine Entzugskur starten!“ Anwalt William Mauzy verrät neue, dramatische Details zum Ableben von Musik-Ikone Prince (57), der am 21. April tot im Aufzug seines Paisely Park Anwesen aufgefunden wurde. Und zwar von seinem Reha-Betreuer!

Abhängig. „Am 20. April arrangierten seine engsten Mitarbeiter mit Dr. Howard Kornfeld den Reha-Termin, da Prince längst vom Schmerzmittel Percocet abhängig war. Sein Sohn Andrew flog deshalb in einer Überlebens-Mission über Nacht nach Minneapolis um Prince abzuholen, fand ihn aber nur mehr Tod vor,“ so Mauzy.

Notruf. Kornfeld war es auch der den 911-Notruf aus dem Paisley Park tätigte und sogar die Anti-Opiat-Spritze bei der Notlandung nach dem letzten Konzert soll auf Anraten des Reha-Arztes passiert sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.