Queen am 1. Februar 2015 in Wien

Konzert-Sensation

Queen am 1. Februar 2015 in Wien

Aufregender könnte das Konzertjahr 2015 kaum beginnen: Am 1. Februar wird die Kultband Queen die Wiener Stadthalle zum Beben bringen! Denn nach einer gefeierten USA- und Australientour kommen Brain May und Co. nächstes Jahr auch nach Europa - und Österreich. May hat dabei nicht nur legendäre Superhits wie We Will Rocky You und We Are The Champions im Gepäck, sondern auch einen außergewöhnlichen Sänger mit einer gewaltigen Portion Charisma. Castingstar Adam Lambert.

Das ist nicht die einzige gute Neuigkeit für Queen-Fans: Am 7. November kommt die neue CD Forever Queen heraus: mit 33 Hits und Raritäten und dem lange angekündigten Duett von Freddie Mercury und Michael Jackson. Der Hit wurde schon 1981 aufgenommen. Nach Jackson-Eskapaden (Er kam mit einem Lama ins Studio!) beendete Mercury die Zusammenarbeit und brachte eine Solo-Version. Jetzt remixten Queen das Demo zum Hit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.