Video zum Thema Queen und Adam Lambert rocken Österreich
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hit für 13.000 Fans

Queen rocken Wien mit Donauwalzer

Rock

„Der Donauwalzer gehört für uns in Österreich einfach dazu!“ Queen-Mastermind Brian May (70) will deshalb heute als Zuckerl für 13.000 Fans in der Wiener Stadthalle wieder den Johann-Strauss-Klassiker anstimmen. Als Teil seines legendären Gitarren-Solos, das er auf den Armen eines Roboters knapp unter dem Hallendach anstimmt.

25 Hits

Der Donauwalzer als Highlight des bereits elften ausverkauften Queen-Konzerts in Wien. Vom Opener We Will Rock You bis zum von Konfetti-Regen begleiteten Finale We Are The Champions liefern Queen mit Neo-Sänger Adam Lambert (35) 125 Minuten lang die größte Show des Rock: ein Laufsteg in Gitarren-Form, ein Fahrrad-Stunt (Bicycle Race), Bombast-Video-Show und 25 Welthits. Achtung: Das Hit-Konzert startet überpünktlich um 19.30 Uhr!

Video zum Thema Queen und Adam Lambert: I Want To Break Free
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Freddie „live“

Fast 26 Jahre nach seinem Aids-Tod feiert heute auch der unsterbliche Freddie Mercury in Wien seine Auferstehung: Bei Love Of My Life, You Take My Breath Away und Bohemian Rhapsody ist Freddie als Video-Show dabei.

Sightseeing

Queen weilen bereits seit gestern und noch bis morgen Mittag in Wien. Dienstag um 0.23 Uhr landete man mit dem bandeigenen Bombardier- Challenger-850-Privatjet in Schwechat. (Nachzusehen auf oe24.at). Nach Selfies und Autogrammen ging’s dann in zwei verschiedene Hotels: Roger Taylor (68) und Lambert logieren im Hyatt. May startete vom Sacher aus auch eine Sightseeing-Tour.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum