Sonderthema:
Rammstein kommen nach Wien

Tickets ab Freitag

Rammstein kommen nach Wien

Erst kamen umjubelte Auftritte in Australien und Südafrika; im Anschluss daran gingen sie auf ausgedehnte Nordamerika- und Mexiko-Tournee, für die sie bei den begehrten Revolver Golden Gods Awards als Best Live-Band ausgezeichnet wurden; und so, würde man annehmen, hätten sich Rammstein eigentlich eine ordentliche Verschnaufpause verdient. Aber – denkste!

Die emsige deutsche Kultband stellte eine Retrospektive ihrer größten Erfolge zusammen. Der Titel des neuen Programms: Made In Germany 1995–2011. Und damit gehen Rammstein jetzt auf große Europa-Tournee. Die Sensation dabei: ÖSTERREICH holt die Show am 23. November in die Wiener Stadthalle.

Der Ticket-Vorverkauf startet bereits am kommenden Freitag (24. Juni) um 9 Uhr. Und da sollten sich die Fans nicht zweimal überlegen, ob sie „zuschlagen“, denn Rammstein-Konzerte sind erfahrungsgemäß nach zehn Minuten komplett ausverkauft.

Die 20 besten Songs auf einem neuen Album
Viele Details sickerten noch nicht über Made In Germany 1995–2011 durch; jedenfalls soll das neue Rammstein-Spektakel laut Veranstaltern „eine donnernde Wiedergeburt“ werden. Mit allen großen Hits und heißer Pyro-Show inklusive.

Parallel zur Tour werden Rammstein ihre zwanzig besten Songs – sowie einen bisher noch unbekannten Titel und den kompletten Video-Katalog – als „unseren ganz persönlichen Rückblick“ veröffentlichen.
Die deutschen Bestseller der Rock-Branche

Rammstein wurden im Vorjahr mit dem Best Selling Artists Around the World-Award ausgezeichnet und haben daheim eine ganze Kollektion von Trophäen (Echo, MTV Europe Music Award, Comet etc.) stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.