Rammstein kommen nach Wien

Tickets ab Freitag

Rammstein kommen nach Wien

Erst kamen umjubelte Auftritte in Australien und Südafrika; im Anschluss daran gingen sie auf ausgedehnte Nordamerika- und Mexiko-Tournee, für die sie bei den begehrten Revolver Golden Gods Awards als Best Live-Band ausgezeichnet wurden; und so, würde man annehmen, hätten sich Rammstein eigentlich eine ordentliche Verschnaufpause verdient. Aber – denkste!

Die emsige deutsche Kultband stellte eine Retrospektive ihrer größten Erfolge zusammen. Der Titel des neuen Programms: Made In Germany 1995–2011. Und damit gehen Rammstein jetzt auf große Europa-Tournee. Die Sensation dabei: ÖSTERREICH holt die Show am 23. November in die Wiener Stadthalle.

Der Ticket-Vorverkauf startet bereits am kommenden Freitag (24. Juni) um 9 Uhr. Und da sollten sich die Fans nicht zweimal überlegen, ob sie „zuschlagen“, denn Rammstein-Konzerte sind erfahrungsgemäß nach zehn Minuten komplett ausverkauft.

Die 20 besten Songs auf einem neuen Album
Viele Details sickerten noch nicht über Made In Germany 1995–2011 durch; jedenfalls soll das neue Rammstein-Spektakel laut Veranstaltern „eine donnernde Wiedergeburt“ werden. Mit allen großen Hits und heißer Pyro-Show inklusive.

Parallel zur Tour werden Rammstein ihre zwanzig besten Songs – sowie einen bisher noch unbekannten Titel und den kompletten Video-Katalog – als „unseren ganz persönlichen Rückblick“ veröffentlichen.
Die deutschen Bestseller der Rock-Branche

Rammstein wurden im Vorjahr mit dem Best Selling Artists Around the World-Award ausgezeichnet und haben daheim eine ganze Kollektion von Trophäen (Echo, MTV Europe Music Award, Comet etc.) stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum