Sonderthema:
Rihanna: Album schon am Freitag?

Weihnachts-Überraschung

Rihanna: Album schon am Freitag?

Rihanna spannt ihre Fans aber ordentlich auf die Folter. Alles, was wir wissen, ist, dass bald ihr nächstes Album erscheinen soll. Einen genauen Termin ist uns die Sängerin aber noch immer schuldig. Ein Insider will jedoch wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie die CD Anti endlich auf den Markt bringt. Und mit 'nicht mehr lange' meint er: schon am Freitag! Ob das wirklich sein kann?

Vorfreude
Denn erst vor einem Monat verriet ein Bekannter, Rihanna sei mit der Platte noch ganz und gar nicht zufrieden, denn ihr achtes Studioalbum soll einfach perfekt werden. Schon seit einem Jahr macht der Superstar auf Anti neugierig, veröffentlichte bereit die zwei Erfolgs-Singles FourFiveSeconds und Bitch Better Have My Money. Auf der neuen Platte sollen auch spannende Zusammenarbeiten mit Kanye West und Travis Scott zu finden sein.

Überraschung
Für 2016 kündigte die 27-Jährige bereits eine große Welt-Tournee an, bei der sie auch einen Stopp in Wien einlegen wird. Sollte ihr Album wirklich schon am Freitag (4. Dezember) herauskommen, wäre das für ihre Fans jedenfalls eine gelungene Weihnachts-Überraschung.

Video zum Thema Rihanna - Bitch Better Have My Money

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.