Zweite Platte

Rita Ora kündigt neues Album an

Teilen

Neue Single kommt angeblich noch vor dem Sommer. Album soll folgen.

Im Musikbusiness hat sich Rita Ora bereits einen Namen gemacht. Und das, obwohl die Sängerin eigentlich noch gar nicht so viele Songs herausbrachte. 2012 feierte sie ihren ersten Erfolg mit ihrem Debütalbum "Ora", seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf neuen Stoff der Musikerin. Allzu lange wird ihre Geduld jedoch nicht mehr auf die Probe gestellt, denn wie Rita nun ankündigte, soll zumindest noch vor dem Sommer eine neue Single auf den Markt kommen, auf die schließlich endlich das zweite Album folgen soll.

Geheimnisvoll
"Ich habe mich nun endlich für meine erste Single entschieden. Ich sage zwar noch kein Release-Datum, aber sie wird in diesem Jahr kommen, versprochen, wartet einfach ab", verriet sie im Interview mit dem Radiosender Capitol FM. "Es wird eine gefühlvolle Mid-Tempo-Nummer werden", meinte Rita Ora noch geheimnisvoll zu ihrer nächsten Single-Auskopplung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.