Sonderthema:
Video zum Thema Robbie Williams bloggt aus Österreich
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Am Wörthersee

Robbie: Video-Hit aus Kärnten

„Das ist hier sehr österreichisch. Ich weiß zwar nicht, wo ich bin: Irgendwo neben Fragenfurt!“ In der neuen Episode seines Video-Bloggs meldet sich Pop-Gigant Robbie Williams (43) aus Kärnten. Zeigt Filme vom Baden und Relaxen am Wörthersee. Aufgenommen Mitte Juni vor seinem Geheim-Konzert bei den Glocks.

„Hier stinkt's“
Gemeinsam mit Hund Mr. Showbizz inspiziert er der dabei die Frühstücks-Terrasse des Schloss Hotel Seefels und schmeißt sich dann in die Fluten: „Erfrischend, aber es stinkt ein bisschen!“

Das heiße Video ist Vorbote zum neuen Hit Eyes On The Highway und den Konzerten in Wien (26. August) und Klagenfurt (29. 8.).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.