Sonderthema:
Robbie: Mein Ego ist größer als Take That

Pfeift auf Band

Robbie: Mein Ego ist größer als Take That

Es war die Wiedervereinigung, die Furore machte, die sich viele Fans wünschten: Take That komplett mit Robbie Williams auf Tour. Die fünf gealterten Jungs legten mit dem Album Progress und der Tournee ein sensationelles Comeback hin. Doch nun ist alles wieder aus, am Freitag, 29.7., fand der letzte gemeinsame Take-That-Auftritt statt.

Diashow Take That: Tourauftakt mit Robbie Williams

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

Take That live

1 / 12

Spitze, aber lieber allein
Robbie Williams hatte eine gute Zeit mit den anderen freut sich aber schon darauf, wieder solo zu sein: "Die Gigs waren absolut spitze - der beste Abschnitt in meiner Karriere mit den Jungs. Mit jemanden teilen ist so viel besser als es allein zu machen, aber dann Ego, wollen, brauchen und eine ganze Ladung anderer Dinge brechen herein. Und so beginnst du, dich für deine eigene Tour vorzubereiten... und die anderen Jungs sind eine Weile weg und ich weiß nicht recht, wo ich mit ihnen stehe. Aber wir müssen es wieder wagen, wir müssen - es macht so viel Spaß."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.