Robbie Williams kündigt 11. Album an

Noch dieses Jahr

Robbie Williams kündigt 11. Album an

Robbie Williams steht wieder im Studio! Auf Facebook, Twitter und Instagram verkündete der Popstar, dass er an einem neuen Album arbeitet. "Ich freue mich sehr, meine neuen Partnerschaft mit Sony Music bekanntzugeben", schrieb der 42-Jährige, "mit denen ich, wie ich bestätigen kann, an meinem elften Studio-Album arbeiten werde!"

Aus dem Häuschen
Das sind für seine Fans tolle Neuigkeiten, aber es ist wohl niemand so aufgeregt wie Robbie selbst: "Sie sind inspiriert, ich bin inspiriert und ich bin so bereit wie noch nie."

Tourpläne
Robbies letztes Album Swings Both Ways erschien 2013 und war - wie der Name schon andeutet - ein Swing-Album. Ein Jahr davor veröffentlichte er Take the Crown. Der Popstar plant auch schon seine nächste Tour, die ihn 2017 wieder nach Österreich bringen soll. Zuletzt stand er bei uns vor einem Jahr in Linz auf der Bühne.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.