Robbie Williams wieder auf Tour

Ab Mai

Robbie Williams wieder auf Tour

Letzten April begeisterte er 18.000 Fans in Linz („Das beste Konzert meiner Karriere!“), und im August pilgerten für ihn Tausende Österreicher nach Ungarn. Jetzt geht Robbie Williams (42) wieder auf Tour. Die ersten beiden Konzerte sind bereits fixiert: 27. Mai Tiflis (Georgien) und 16. Juni Ban­ja Luka (Bosnien). Österreich steht bei der vierten Runde der Let me entertain you-Tour erst 2017 auf dem Plan. „Heuer kommt Robbie nicht“, so Veranstalter Ewald Tatar, „aber wir verhandlen schon für 2017. Vielleicht spielt er ja sogar mit Take That bei uns.“

VIDEO: Bei seiner letzten Tour gastierte Robbie in Linz

Video zum Thema Robbie Williams rockte Linz

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.