Ohoooo

Robbie Williams zeigt seinen Knackarsch

Teilen

Darum bringt der Pop(o)-Sänger jetzt so viel Körpereinsatz!

Ob es an seiner neuen Vegan-Diät liegt oder an speziellen Yoga-Übungen, die ihm seine Frau Ayda vormacht? Robbie Williams ist derzeit jedenfalls in Bestform! Zum Glück, denn vor ein paar Wochen musste der Sänger überraschend seine Tour abbrechen. Eine fiese Erkrankung brachte Robbie sogar auf die  Intensivstation ! Seitdem schaut er besonders gut auf sich und seine Gesundheit. Das erklärte er in einem Video. 

Robbies Rückseite

Für die Ankündigung seines neuen Tracks, der "Satellites" heißt und am Fan-Album "Under The Radar", das am 30.11. erscheint, zu hören ist, hat er sich einen besonderen Eyecatcher überlegt. Nämlich seinen nackten Po! Das ist nicht weiter ungewöhnlich, hat dieser doch schon ein Cover geziert und des öfteren die sozialen Kanäle des Sängers. Macht aber nichts,  Robbies Rückseite  ist (noch) immer einen Blick wert... 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo