Robbie heiratet heute im Schnee

Tirol

Robbie heiratet heute im Schnee

Wien hat er diese Woche schon erobert – mit zwei genialen Swing-Konzerten und der Sensations-Meldung: „Ich werde wieder Papa!“ Heute swingt Pop-Superstar Robbie Williams (40) erstmals in Tirol. Ab 13 Uhr gibts die flotte Swings Both Ways Revue im Schnee. Robbie rockt die Idalp auf 2.300 Metern Höhe.

Von Sinatra bis Angels. Auf dem Programm der leicht modifizierten Show – nur Teile der einem Ozean-Dampfer nachempfundenen Bühne wurden auf die Idalp gekarrt – stehen Klassiker wie New York, New York (Frank Sinatra), ein Duett mit seinem Daddy und Hits à la Rock DJ oder Angels.

Show-Ehe. Dazu will Robbie auch in Ischgl wieder „heiraten“: Er pickt ein Mädchen aus dem Publikum und gibt ihm das Ja-Wort: „Du bist jetzt meine Show-Bizz-Ehefrau!“

Für sein erstes Tirol-Konzert jettet Robbie am Freitag aus Turin kommend mit seinem Gulfstream- G450-Privatjet nach Innsbruck. Mit an Bord war fast die ganze Familie: Gattin Ayda Fields (23), Baby Teddy (19 Monate), Daddy Pete Conway (65) und auch Schwiegermama Melanie (40).

Der Fahrplan. Heute hat Robbie ein dichtes Programm: Ab 11.30 Uhr stellt er sich einem Fotocall im Schnee, im Anschluss verrät er in einer Pressekonferenz die ersten Baby-Details. Dafür haben sich 60 Journalisten aus der ganzen Welt angesagt. Pünktlich um 13 Uhr startet die Show. 28.000 Fans (neuer Ischgl-Rekord!) werden erwartet. Deshalb fährt die Silvretta-Seilbahn schon ab 7 Uhr früh. Restkarten (115 Euro, nur mit Gästekarte!) sind noch an der Talstation erhältlich.

Robbie Williams im Interview: "Ich denke, es wird ein Sohn!"

ÖSTERREICH: Heute swingen Sie erstmals in Tirol ...
Robbie: Diese Show ist ganz anders als eine „normale“ Robbie-Show. Viel spezieller. Es wird eine atemberaubende Mischung aus Show, Musical und Konzert.
ÖSTERREICH: Sie werden bald wieder Papa ...
Robbie: Ja! Klein Teddy wird eine ältere Schwester. Mama ist wieder schwanger. Ich hoffe, diesmal ist es von mir. Spaß beiseite: Wir sind überglücklich und ich denke es wird ein Sohn.
ÖSTERREICH: Wie machen Sie sich als Vater?
Robbie: Ich bin besser zu mir selbst. Besonnener im Umgang mit dem Leben.

(zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.