Robbie überrascht Fans mit CD

Nackt!

Robbie überrascht Fans mit CD

Eingefleischte Robbie-Williams-Fans haben Grund zur Freude. Zum einen erscheint schon morgen die neue Robbie Williams CD Under The Radar Vol. 1, auf der er jene Songs präsentiert, die es bisher auf kein anderes Album geschafft haben, aber dem Star „am Herzen liegen“.

Zum anderen können seine weiblichen Fans Robbie nackten Knackpo bewundern. Dieser ziert das Cover der CD und zeigt Robbie bei einem nächtlichen Sprung ins Wasser.

Das neue Album kann schon heute auf www.robbiewilliams.com vorbestellt werden – inkl. Autogramm von Robbie!

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.