Sonderthema:
Robbie wieder zurück auf Platz 1

Chart-König

Robbie wieder zurück auf Platz 1

Das neue Album heißt Take the Crown (übersetzt: Nimm die Krone) und Robbie Williams (38) hat damit kein leeres Versprechen abgegeben: Sein Album steigt in der ersten Wertungswoche von null auf Platz 1 ein. Außerdem erhält er hierzulande schon nach der ersten Woche Gold-Status für über 10.000 verkaufte Alben.

Auf Tour
Im kommenden Jahr startet Robbie zu einer gigantischen Live-Offensive. Dafür trainiert er täglich im Fitnesscenter, um nicht nur stimmlich, sondern auch körperlich in Topform zu sein. Außerdem kommen Ehefrau Ayda und Tochter Teddy mit auf Tournee – seine größten Stützen.

Obwohl noch keine offiziellen Daten verkündet wurden, ist der Österreich-Termin bereits durchgesickert: Am 17. Juli 2013 verwandelt Robbie Williams das Ernst-Happel-Stadion wieder in einen Hexenkessel, um zu demonstrieren: Der King of Pop bin ich!

Diashow Robbie kickte für UNICEF

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.