Rose May Alaba: Mit wem kuschelt sie da?

"Take Your Time"

Rose May Alaba: Mit wem kuschelt sie da?

Rose May Alaba hat eine neue Single veröffentlicht. "Take Your Time" ist eine schwungvolle Nummer zum Mitshaken. Kein Wunder, dass es auch im Video dazu richtig viele Tanzsequenzen gibt. Zuerst sieht man die Sängerin mit der starken Stimme zusammen in der Gruppe eine Choreo performen. Zum Schluss wird es dann etwas intimer. Ein fescher Tänzer taucht auf und man sieht: Zwischen Rose May und ihm stimmt die Chemie. Im Talk mit oe24.at hat sie auch verraten, ob sich zwischen ihr und ihm vielleicht ein Flirt entwickelt hat. 

oe24.at: "Liebe Rose May „Take Your Time“ heißt dein neues Lied; für welche drei Dinge sollte man sich unbedingt immer Zeit nehmen im Leben?"
Rose May Alaba: "Für Gott, Familie und Freunde!"

oe24.at: "Im Musikvideo zeigst du dich zuerst sehr sexy und dann ganz sportlich. Welche Rolle ist dir privat lieber?"
Rose May Alaba: "Eher lieber sportlich. Es gibt nichts Besseres als Sweats und angenehme Sneakers." (grinst)

oe24.at: "Einem Sportwagen so lässig zu entsteigen, das ist ein toller Anfang für ein Musikvideo, wirkt sehr stark. Wie fühlst du dich in deinem Körper, du hast ja auch so viel abgenommen seit Beginn deiner Musikkarriere?"
Rose May Alaba: "Dankeschön für das Kompliment, ich habe mich sehr bemüht. Ich fühl' mich mittlerweile gut in meinem Körper, natürlich hat jeder seine persönlichen Macken, aber ich versuche, mich fit zu halten."

oe24.at: "Im Video knistert es ziemlich zwischen dir und dem hübschen Tänzer, ihr gebt ein schönes Paar ab. Ist daraus mehr als ein Flirt geworden, oder gibt es vielleicht gerade einen anderen Mann in deinem Leben?"
Rose May Alaba: "HAHA!! Wenn es so rüberkommt, dann haben wir alles richtig gemacht. Aber nein, wir sind ja professionell und geben ein gutes TANZpaar ab und ich find', dass wir das zusammen sehr gut gemeistert haben. Ich konzentrier' mich derzeit auf die Musik."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.