Samy Deluxe präsentiert sein neues Album

Richtig Männlich

Samy Deluxe präsentiert sein neues Album

Samy Deluxe feiert seinen 18. Geburtstag... im Musikbusiness. Zu diesem Anlass beschenkt er seine Fans mit einem neuen Album. Das trägt den Namen "Männlich"  und präsentiert das beste aus 18 Jahren Musikgeschichte mit dem deutschen Kultrapper aus Hamburg. Das Album steht ab heute in den Läden.

Mann Sein
Männlich sein bedeutet für Samy dabei vor allem, als Mann für sein eigenes Leben verantwortlich zu sein. Den Titel wählte er, weil er und jene, die ihm wichtig sind nun seit 18 Jahren in der Lage sind, von seiner Musik zu leben. Samy fühlt sich musikalisch und privat nun erwachsen. Auch auf diesem Album reicht es dem 36-Jährigen nicht, lyrisch in nur einem Bereich zu glänzen. Er versteht Rap als eine Kunstform, weshalb er auch auf "Männlich" durch sämtliche Register und Ausdrucksformen der Sprache navigiert und deutlich macht, warum er auch textlich die Referenz in diesem Land ist.

Fanta Deluxe
Als ganz besonderen Bonus zeigen auch Die Fantastischen Vier, dass sie ganz schon männlich sein können. Der Titel der Single "Halt Dich Gut Fest" ist wörtlich zu nehmen. Schließlich treffen hier zwei Legenden des Deutsch-Rap aufeinander und vereinen ihre musikalische Power zu einem Song, der so richtig ins Ohr geht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.