Schäfer & Sarah Joelle singen jetzt

Busenfreundinnen

Schäfer & Sarah Joelle singen jetzt

Na das kann ja was werden. Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel tun sich nicht nur für die Erotikmesse Venus zusammen, sondern haben sich so lieb, dass sie sogar ein weiteres Projekt in Angriff nehmen. Die zwei Grazien nehmen nun gemeinsam einen Song auf. Hilfe!

Sogar mit Video
Auf Facebook postete La Mica auch schon einige Schnappschüsse aus dem Studio. Wie nicht anders zu erwarten war, hat sie alle Hüllen fallengelassen und steht splitterfasernackt vor dem Mikro. "Erste Aufnahmen im Tonstudio bei Hitproduzent Villa-Productions mit Sarah Joelle Jahnel. Seid gespannt auf unseren Venus-Song. Und für das Musikvideo haben wir auch schon geübt", lässt sie ihre Fans wissen. Ein Video wird es dazu also auch geben. Das wird ja immer schlimmer.

Gesanglich haben die beiden Damen zwar nicht wirklich Erfolg, aber zumindest schon Erfahrung, Sarah Joelle machte bekanntlich bei Deutschland sucht den Superstar mit und mit Grauen erinnern wir uns an Micaelas musikalischen Ausflug Blasmusik.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.