Scooter: So viel kostet der Fisch

H.P. Baxxter klärt auf

Scooter: So viel kostet der Fisch

Eher unfreiwillig wurde die deutsche Band Scooter nun auch in den USA mehr oder weniger bekannt. In seiner Talkshow macht sich Jimmy Fallon über die Musiker und vor allem deren Song How Much Is The Fish lustig. H.P. Baxxter und seine Jungs nahmen's mit Humor. In einem zweiten Video hatte der Comedian allerdings einige brennende Fragen an die Band. Dank Jimmy Fallon klärt H.P. Baxxter 20 Jahre später endlich auf: So viel kostete der Fisch.

Witziger Clip
Wollte die Band den Fisch zum Verspeisen oder für ein Aquarium kaufen? Wo ist der Fisch jetzt und wie viel hat er nun wirklich gekostet? Fragen über Fragen, die Jimmy Fallon an die Band hat. Kaum zu glauben, dass Scooter in einem witzigen Video auf Facebook tatsächlich darauf Antwort geben.

"Hi Jimmy, ich bin H.P. Baxxter von Scooter. Grüße von der Partyinsel Ibiza. Um deine Fragen zu beantworten: wir haben den Fisch für unser Aquarium im Studio gekauft, aber dort war es ihm zu laut. Jetzt lebt der Fisch am Land in einer Tierunterkunft, wir haben noch immer engen Kontakt", witzelt der Sänger bevor er die einzig wirklich wichtige Frage beantwortet.

"Über den Preis: es waren 3,80. Danke", lacht er in die Kamera. Wäre das also auch endlich geklärt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.