Sonderthema:
Scrubs-Stars singen X-Mas Song

Weihnachtsduett

Scrubs-Stars singen X-Mas Song

Jeder kennt sie aus dem Fernsehen, die zwei etwas eigenartigen Ärzte aus der amerikanischen TV-Serie "Scrubs" -  Dr. J.D und seinen besten Freund Dr. Turk. Dass die Beiden ab und zu während der Serie gemeinsam singen, ist bereits bekannt. Nun haben sich die zwei Herrschaften aber zu Weihnachten etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Hier gehts zum Clip

Ein Lied als Geschenk
Im Moment dürfte es stark im Trend liegen, seinen Fans zu Weihnachten ein Lied zu schenken. So präsentierte etwa Lady Gaga am 25.12 ihren neuen Song im Internet. Doktor J.D und sein Kollege Doktor Turk taten es ihr gleich und stellten auch ein Weihnachtslied auf der Video-Plattform YouTube online. "Baby It´s Cold Outside" heißt das gute Stück und lockte seither zahlreiche Fans auf die Seite.

Bereits über eine Million Klicks
Seit Weihnachten sind Zach Braff und Donald Faison, wie die beiden im realen Leben heißen, wahre Publikumsmagneten. Sie konnten bereits über eine Million Leute dazu bewegen, ihr Video auf der Plattform anzuklicken. Das Lied, welches sich die Beiden ausgesucht haben, wurde 1944 von Frank Loesser verfasst und seither mehrere Male gecovert, wie etwa von Bette Midler. Die zwei Scrubs-Spaßvögel haben es neu interpretiert und ihren eigenen Stil in das Lied einfließen lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.