Selena Gomez: Neuer Song über Bieber?

Eindeutige Sprache

Selena Gomez: Neuer Song über Bieber?

Zwar sind die beiden schon eine gefühlte Ewigkeit kein Paar mehr, doch trotzdem kommen Justin Bieber und Selena Gomez nicht voneinander los. Ihre Beziehung scheint beide noch immer schwer zu beschäftigen. Bieber postet ab und zu auf Instagram Fotos seiner gemeinsamen Zeit mit Selena und die Sängerin hat jetzt wieder einmal einen Song über ihren Ex geschrieben.

Mehr als eindeutig
Zum Start ihrer Revival-Tour in Las Vegas gab sie nämlich auch ihr neues Lied Feel Me zum Besten. Niemals würde ihr über die Lippen kommen, dass sie über Justin Bieber singt, doch die Lyrics sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

"Niemand liebt dich so wie ich. Ich habe dich nie betrogen, nie gelogen. Ich habe nie jemanden über dich gestellt. Ich habe dir Zeit und Raum gegeben und jetzt erzählst du mir, dass du mich vermisst? Und dass du noch immer an mich denkst. Wir waren eines unter Millionen. Unsere Liebe ist schwer zu finden", heißt es darin. Kein Wunder, dass sich die Fans von der ersten Sekunde an sicher waren, dass Selena damit ganz bestimmt Justin Bieber meint.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.