Shania Twain: Live aus Las Vegas

Neues Album

Shania Twain: Live aus Las Vegas

Endlich lässt sie wieder was von sich hören: Shania Twain meldet sich nach 10 Jahren mit einem Album zurück und dann gleich mit CD und Live-DVD. Wer ihre Show in Las Vegas verpasst hat, der kann das Erlebnis nun endlich nachholen. "Shania: Still the One Live From Vegas" erscheint im März und wird 19 Songs, sowie noch nie gesehene Bilder ihrer Show und jede Menge Backstage-Material.

Mega-Show
Dabei erhalten Fans tolle Einblicke in den Ablauf der Show und wie viel Stress und harte Arbeit wirklich hinter der Bühne nötig ist, um die Mega-Show auf die Beine zu stellen: Angefangen von der Live-Band, über die wahnsinns Tänzer, bis hin zu den trainierten Pferden. Shania freut sich nun endlich die Bilder und Erinnerungen ihrer Las Vegas Show mit der Welt teilen zu können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.