Video zum Thema Shitstorm gegen Fendrich
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach Kurz-Attacke

Shitstorm gegen Fendrich

Aufreger

„Er ist eine Schande für unser Land!“, „Unverschämter Denunziant“ oder „Der jahrelange Drogenkonsum macht sich bemerkbar!“ Riesen-Shitstorm im Internet für Rainhard Fendrich (62) nach seiner verbalen Attacke gegen ÖVP-Chef Sebastian Kurz (31).

„Fassungslos“

Am Samstag wurde Fendrich bei der Geburtstagsparty von Top-Manager Sigi Wolf laut und attackierte dabei neben der FPÖ auch Wahlsieger Kurz. Am Montag legte der Austropop-Star in einem Statement für ÖSTERREICH noch nach. „Kurz’ Wende zu einer rechtspopulistischen Partei hin macht mich fassungslos.“ Seitdem tobt Österreich. Auch Promis wie Christine Reiler oder Josef Gallauer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.