Sonderthema:
Sido will mit Lukas Podolski ins Studio

Dicke Freunde

Sido will mit Lukas Podolski ins Studio

Ein Fußballer im Tonstudio? Ob das was werden kann? Doch das hält Lukas Podolski und Sido nicht auf. Die beiden wollen endlich einmal gemeinsame Sache machen. Und weil der Rapper schlecht plötzlich in der Nationalmannschaft spielen kann, muss Podolski eben zu Sido kommen. "Poldi will unbedingt einen Song machen", verrät der Musiker im Interview mit der Welt.

An die Arbeit
Schon lange sind die zwei Männer dicke Freunde - da wird es auch langsam Zeit für ein gemeinsames Projekt, wenn man fast täglich miteinander telefoniert. "Wir wollen auf jeden Fall demnächst mal zusammen ins Studio gehen und wer weiß, vielleicht kommt dabei ja am Ende der neue Hit für die Nationalmannschaft raus", glaubt Sido daran, dass diese Kollaboration nur ein Erfolg werden kann.

Sein Kicker-Freund ist auch schon eifrig am Arbeiten. "Gestern hat er mir geschrieben, dass er sich die ganze Zeit Notizen macht. Er textet schon fleißig", erzählt der Rapper. Na wir sind gespannt, was dabei rauskommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.