Singt Beyoncé in

Alle suchen 'Becky'

Singt Beyoncé in "Sorry" über SIE?

Das neue Album von Beyoncé wird nicht nur als ihr bestes gefeierte, Lemonade ist wohl auch der persönlichste, was die Sängerin je abgeliefert hat. Nach heftigen Gerüchten über eine Ehekrise und Seitensprünge von Jay-Z singt sie darüber betrogen zu werden. Es klingt wie ein Abrechnung, nach Schmerz, Trauer und Wut, aber auch nach der Hoffnung auf einen Neuanfang.

Roy oder Ray
Besonders mit dem Titel Sorry sorgt Beyoncé für Schlagzeilen.  "Er will mich nur, wenn ich nicht da bin. Besser Becky mit den guten Haaren anrufen", singt sie da. Jetzt rätseln alle: Wer ist Becky? Ein erster Verdacht fiel auf Designerin Rachel Roy. Die postete nämlich ein Foto auf Instagram und schrieb dazu: "Good hair, don't care." Und mit "guten Haaren" sollte man gerade sehr vorsichtig sein. Dann geriet kurz TV-Star Rachel Ray in die Schusslinien - wegen der Namensähnlichkeit zu Rachel Roy. 

Zitronen & Kette
Die neueste Verdächtige heißt Rita Ora. Die veröffentlichte auf Snapchat eine Bild, das sie in einem BH zeigt, bei dem Zitronen ihre Nippel verdecken: lemons. Darüber baumelt eine Kette, die aussieht, als könnte der Anhänger ein 'J' sein. Für Jay-Z?

Rita Ora © Screenshot Snapchat
Foto: (c) Screenshot Snapchat

Shitstorm
Für viele Fans von Beyoncé Knowles reicht das als Beweis: Rita Ora muss wohl 'Becky' sein, über die sie singt. Auf Instagram wird Ora nun von Beys Fans wüst beschimpft: "Mänerdiebin" und "Schlampe" sind da noch fast freundliche Bezeichnungen.

Suche nach 'Becky'
Tatsächlich wird seit längerer Zeit darüber spekuliert, dass Jay-Z eine Affäre mit einer Sängerin hatte. In diesem Zusammenhang fiel auch Ritas Name schon, genau wie Rachel Roy, Rihanna und Mya. Dass je herauskommt, wer 'Becky mit den guten Haaren' wirklich ist, ist fraglich. Die Suche wird garantiert noch eine Weile weiter gehen.

Beyoncé Knowles, Jay-Z, Rita Ora © Getty Images
Rita Ora mit Jay-Z und Beyoncé. Foto: (c) Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.