160215_RockInVienna2016.Standbild001.jpg

Neuer Spot

Sissi und Franz rocken Vienna

Teilen

Valentinstag vergessen? Mit diesem Geschenk besänftigt Franz seine Sissi.

Den Valentinstag haben wir zwar gerade hinter uns gebracht, doch bei so manchem Paaren hat er seine Spuren hinterlassen. Oder: eine Spur der Verwüstung. Auch bei Sissi und Franz hängt der Haussegen schief.

Rettung nach dem Valentinstag
"Franzl, was woar gestern", fragt Sissi und haut auf ihren Kaiser ein. Der hat keine Ahnung und rät: Fuchsjagd, Ausritt... Das macht die Sache nicht unbedingt besser. Sissi wendet sich enttäuscht ab: "Valentinstag - und jedes Jahr vergisst er wieder..." Irrtum! Diesmal hat Franzl nicht vergessen: "Diamanten-Tickets. In der Kaiserloge. Am schönsten Fest von ganz Wien. Rock in Vienna. Hebt dir das nicht die Laune?", fragt er und beweist, dass er ausnahmsweise doch vorbereitet ist. Seine Sissi ist begeistert: "Mei, Franzl! Wie geil!"

Mit diesem witzigen Spot wird für die limitierten Diamond-Tickets am Rock in Vienna (3. bis 5. Juni) geworben. Damit sieht man am Mega-Festival auf der Donauinsel nicht nur absolute Top- Acts wie Iron Maiden, Rammstein, Iggy Pop, Slayer, Mando Diao und viele mehr, man erhält auch Zugang zum VIP-Bereich inkl. Sitzplatz auf der Tribüne, Softdrinks, Bier, Wein und warme Speisen.

Tickets und nähere Infos gibt's hier www.rockinvienna.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.