Konzert in Marx Halle

Snoop Dogg gastiert im Sommer in Wien

Teilen

Konzert am 22. Juli in der Marx Halle im Rahmen von "Beat The Fish Deluxe".

Zuletzt setzte er als Snoop Lion auf entspannte Beats und Reggae-Klänge, nun steht wieder das Rapgeschäft im Vordergrund: Am 8. Mai veröffentlicht der US-Künstler Snoop Dogg sein neues Studioalbum "Bush", das komplett von Pharrell Williams produziert wurde. Die neuen Songs dürften im Sommer auch das Wiener Publikum erfreuen, wenn der Rapper am 22. Juli in der Marx Halle gastiert.

Das Konzert findet als Deluxe-Ausgabe der Reihe "Beat The Fish" statt, wobei neben Snoop Dogg auch das Berliner Duo Zugezogen Maskulin auf der Bühne stehen wird, wie in einer Aussendung mitgeteilt wurde. Weitere Special Guests sollen noch folgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo