So heizte Robbie Ischgl ein

Das Show-Spektakel 2014

So heizte Robbie Ischgl ein

Bereits in den Morgenstunden verschanzten sich die ersten Robbie-Fans vor der Open-Air Bühne der Idalp in Ischgl. Das Warten in Eiseskälte, Schnee und Nebel hatte sich gelohnt. Der Pop-Titan lieferte eine Show, die jedes Eis zum Schmelzen brachte. Swing-Klassiker sorgten für die nötige Coolness während bei seinen großen Hits dem Publikum warm ums Herz wurde.

21.500 Fans pilgerten zum "Top of the Mountain"-Konzert, welches selbst für den alten Showhasen Robbie eine Premiere darstellte. Mit 2.300m Seehöhe war es nicht nur das höchste Konzert, das Robbie jemals gespielt hat, sondern auch das erste im Schnee. Bereits im Vorfeld witzelte Robbie auf Twitter über die Extra-Maßnahmen, um die Kälte auf der Bühne zu überstehen.

Konzert-Highlights
Eröffnet wurde die Show mit einem Robbie-Juwel seiner frühen Solo-Karriere: "Let me entertain you". Danach folgte ein musikalisches Hightlight dem anderen. Er spannte den Bogen vom aktuellen Album "Swing Both Ways"  über seine unsterblichen Robbie-Klassiker bis hin zum Song für Tochter, "Go Gentle". Auch für das zweite Baby (Gattin Ayda ist schwanger!) gebe es bereits ein eigenes Lied, das er allerdings vor dessen Geburt noch nicht verraten dürfe, ersuchte Robbie um Geduld. Natürlich wurde auch in Ischgl ein weiblicher Fan aus dem Publikum "geehelicht". Zum Abschluss gab er dann seinen größten Hit "Angels" zum Besten.

Robbie singt gegen den Schnee an:
Robbie Williams in Ischgl © TVB Paznaun – Ischgl by Pierluigi Orler (

Robbie liebt das Österreich
Noch am Samstagabend soll es weiter nach Amsterdam gehen, wo der nächste Auftritt geplant ist. Die vergangegen Tage in Österreich werden Robbie aber als Tour-Highlight in Erinnerung bleiben: Bei der Pressekonferenz im Vorfeld der Show in Ischgl verriet er, dass ihm das österreichische Publikum das weltweit Liebste sei.

Diashow Robbie Williams in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie in Ischgl

Robbie Williams in Ischgl

Robbie in Ischgl

1 / 26

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.