Chart-Stürmerin

So versext ist die Nummer 1

Teilen

Mit dem Blowjob-Song ­„Dicke Lippen“ ist die Sängerin zurzeit in aller Munde.

Scharf

Bereits im letzten Jahr sorgte die deutsche Sängerin Katja Krasavice (21) mit ihrer Debüt-Single "Doggy Style" für Aufsehen. Anzügliche Texte und freizügige Fotos sind das Markenzeichen der sexy Silikon-Blondine. Die Videos auf ihrem Youtube-Kanal haben bereits über 300 Millionen Views und mehr als eine Million Fans.

Katja Krasavice
© Screenshot/Instagram


Erst kürzlich sorgte Krasavice mit einem Sex-Video mit Micaela Schäfer für Aufsehen. „Ich hatte einen Orgasmus durch sie, sie hat es mir besorgt, sie hat mir den A**** versohlt“, tönte die Sängerin im März.

Katja Krasavice
© Screenshot/Instagram


Jetzt sorgt sie wieder für Schlagzeilen. Ihr Blowjob-Song "Dicke Lippen" stürmte diese Woche in Österreich direkt auf Platz 1 der Charts. Textpassagen wie „Ich übernehme das Steuern für dich. Blase so lang, bis das Feuer erlischt“ inklusive.

Video zum Thema: Katja Krasavice – Dicke Lippen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo