Nach Song Contest

Jedward: Psycho-Twins erobern Europa

Teilen

Nur der achte Platz in Düsseldorf aber top bei uns und rundherum.

Alle reden über die verrückten Zwillinge Jedward . Beim Song Contest hat ihre schrille Performance mit dem Lied "Lipstick" nur für Platz 8 gereicht.

Top in den Charts
Als "zu durchgeknallt" wurden die beiden Starter für Irland abgestempelt. Doch nun erobern sie Europa trotzdem oder gerade deswegen im Sturm. Ihre Single "Lipstick" hat so großen Anklang gefunden, dass sie nun auf Platz eins der Download-Charts geschossen ist. Und das gleich in Österreich, Deutschland, Schweden und Irland! Damit kicken sie in Deutschland DSDS-Gewinner Pietro Lombari vom Thron. Jetzt heißt es für John und Edward Grimes, so die bürgerlichen Namen von Jedward , erstmal eifrig auf Promotour gehen und die Karriere ordentlich anheizen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.