Zum Jubiläum

Spice Girls kündigen Reunion an

Teilen

Comeback als Trio mit neuem Namen - ohne Victoria und Mel C.

Es ist die Sensation zum 20. Jubliäum von "Wannabe". Im Sommer 1996 kletterten die "Spice Girls" mit ihrem Debüt-Hit weltweit an die Chartspitzen. Am Donnerstagabend haben drei der ursprünglich fünf Bandmitglieder – Emma, Geri und Mel B – das langerhoffte Comeback angekündigt. Als Trio will man nun eine Reunion in Angriff nehmen. Via Youtube bedankten sie sich bei ihren Fans für ihre langjährige Treue und kündigten eine große Party an. Auch auf Instagram feiern die drei 20 Jahre "Wannabe".

 

https://youtu.be/QxZPC55SpmY Website http://spicegirlsgem.com

Ein von Geri Horner (@therealgerihalliwell) gepostetes Foto am

Konzert im Hyde-Park

Ein Insider verriet dem britischen Mirror, dass die angekündigte Party im kommenden Jahr in London stattfinden soll. "Mel B, Emma und Geri haben sich darauf geeinigt, dass ein Konzert im Hyde Park zum 21. Jubiläum der perfekte Start für eine Reunion wäre. So haben die drei ein ganzes Jahr Zeit um sich darauf vorzubereiten und für ein spektakuläres Comeback zu sorgen.", zitiert der Mirror die Quelle.

Nachdem Victoria Beckham und Mel C. bereits im Vorfeld ihre Teilnahme an einem Comeback abgesagt haben, machen Emma, Mel B. und Geri nun eigene Sache. Im Video nennt sich die neue Formation GEM - ein Akronym aus den Anfangsbuchstaben ihrer Namen. Jetzt müssen sich die Fans nur noch ein Jahr gedulden.

Sehen Sie hier das Video:

Video zum Thema: Spice Girls kündigen Reunion an

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.