Spice Girls machen wieder Musik

Sensation nach 16 Jahren

Spice Girls machen wieder Musik

Fast zwei Jahrzehnte ist es her, dass die Spice Girls mit "Wannabe" ihre Karriere starteten. Fast über Nacht wurden Mel B, Mel C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham zur erfolgreichsten Girlband aller Zeiten. Nachdem schon lange von einer kleinen Reunion zum Jubiläum die Rede ist, sorgen die Musikerinnen nun für eine Mega-Sensation. Sie wollen wieder zusammen Musik machen.

Sogar Album
Wie die britische Zeitung The Mirror berichtet, stehen Geri, Mel B und Emma Bunton in London wieder gemeinsam im Studio. Ganze 48 Stunden lange haben sich die drei Damen dort quasi eingeschlossen, um an neuen, noch nie gehörten Liedern zu arbeiten. Ende des Jahres soll sogar ein ganzes neues Album erscheinen.

"Es ist lustig, weil früher immer alle dachten, dass die Songs für uns geschrieben werden, aber wir haben immer alles selbst geschrieben. Alles kam immer von uns und etwas für das 20-jährige Jubiläum zu machen ist der ultimative Traum", erzählte Mel B erst kürzlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.