Video zum Thema „Schweigeminute“: Musikvideo mit Starauflauf
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Flüchtlingsaktion

Star-Video zur "Schweigeminute"

Die Idee hätte simpler kaum sein können: Künstler Raoul Haspel nahm eine "Schweigeminute" auf und veröffentlichte den 60-sekündigen 'Song' als Hilfsaktion für Flüchtlinge. Er schaffte es damit von Null aus Platz eins der Ö3-Charts. Der gesamte Erlös der Single wird - selbstverständlich - gespendet. Bereits vor zwei Wochen konnte er den ersten Scheck in Höhe von 6.674 Euro überreichen und versprach, das wöchentlich zu tun.

Star-Unterstützung
Jetzt bekommt seine erfolgreiche Aktion erneuten Aufwind. Er veröffentlichte das Video zur Single und darf sich dabei über hochkarätige Star-Unterstützung freuen. Zahlreiche Prominente aus Kultur, Society und TV gaben ihr Gesicht für die "Schweigeminute": Josef Hader, Gery Keszler, Toni Polster, Jazz Gitti, Nina Proll, Gregor Bloeb, Manuel Rubey, Miriam Hie, Ruth Brauer-Kvam und Ursula Strauss sind nur ein paar der Stars, die Raoul Haspel bei seinem Charity-Song unterstützen und in dem Video mitwirken.

Live
Haspel wird auch am 3. Oktober dabei sein, wenn am Wiener Heldenplatz das Charity-Konzert Voices For Refugees stattfindet. Er wird die Bühne mit Stars wie den Toten Hosen, Conchita Wurst, Konstantin Wecker, Zucchero, Maschek, Christoph & Lollo teilen. Der Eintritt ist kostenlos, freiwillige Spenden der Besucher aber durchaus willkommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.