Streithähne

Stürmer & Gabalier: Aussöhnung

Teilen

Nach Nationalhymnenstreit schüttelten sich die Stars feierlich die Hände.

Christina Stürmer und Andreas Gabalier gelten spätestens seit dem Nationalhymnenstreit nicht gerade als die besten Freunde. Wir erinnern uns. Als Andreas Gabalier beim Grand Prix am Spielberg die Nationalhymne sang, ließ er dabei einfach die erst kürzlich hinzugekommenen "Töchter" aus, woraufhin sich viele Prominente echauffierten, Gabalier aber gleichzeitig auch Schützenhilfe von alle jenen bekam, die meinten, der Text wäre nun verunstaltet. Die "Millionen Lichter"-Sängerin gehörte zur ersten Gruppe.

Alles paletti
Nun trafen die beiden Streithähne bei der Geburtstagsfeier von Wolfgang Fellner aufeinander. Die Begegnung lief überraschend reibungslos ab, was sofort Fragen aufwarf, ob sich die beiden Musiker inzwischen ausgesöhnt haben. "Ob alles wieder passt: Ja aber das ist ein Ding zwischen dem Andreas und mir!", erklärte Stürmer gegenüber society tv. "Wir zwei haben kein Problem miteinander und das ist das wichtigste", bekräftigte die 32-Jährige auch noch nachträglich.

Das scheint damit wohl aus der Welt zu sein und alle können sich wieder auf die Musik der beiden Austro-Stars konzentrieren.

Wolfgang Fellner feiert 2x30: Die Bilder der Party

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wolfgang Fellner feiert Geburtstag: Prominente Gratulanten

Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier & Sängerin Christina Stürmer.

Werner Faymann, Mariusz Jan Demner und Josef Ostermayer.

Sonja Steßl, Renate Brauner, Werner Faymann und Josef Ostermayer.

Dompfarrer Toni Faber & Außenminister Sebastian Kurz.

Vizekanzler Reinhold Mitterlehner.

Verteidigungsminister Gerald Klug.

Larissa Marolt.

DJ Ötzi.

Dagmar Koller.

Niederösterreichs Landeshauptmann Erwin Pröll.

Niederösterreichs Landeshauptmann Erwin Pröll.

Edith Rolles.

FPÖ-Chef HC Strache.

Christian Marek & DJ Ötzi.

Bundeskanzler Werner Faymann.

Rosi & Charly Blecha.

Designerin Anelia Peschev.

Unterrichtsministerin Gabriele Heinisch-Hosek und Josef Ostermayer.

SPÖ-Stadträtin Renate Brauner.

ÖSTERREICH-CEO Oliver Voigt.

Christl Stürmer.

Kanzleramtsminister Josef Ostermayer.

Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser.

Marika Lichter.

Marika Lichter.

Fred & Christian Sturmayr.

Werner Kogler (Grüne) & HC Strache (FPÖ).

Opus.

Alfons Haider & Doris Bures.

Alfons Haider, Wüstenrot-Managerin Susanne Riess-Passer & Doris Bures.

Ö3-Frühstückerin Claudia Stöckl.

Puls4-Chef Markus Breitenecker.

Dompfarrer Toni Faber.

Außenminister Sebastian Kurz.

Unicredit Bank Austria AG-Aufsichtsratsvorsitzender Erich Hampel.

A1-Boss Hannes Ametsreiter.

LH Erwin Pröll.

Christina Stürmer.

DJ Ötzi & Gattin Sonja.

NEOS-Chef Matthias Strolz.

Unicredit Bank Austria AG-Aufsichtsratsvorsitzender Erich Hampel.

Kanzler Faymann, Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner & Bild-Redakteurin Dora Varro.

Werner Faymann.

Andreas Gabalier.

Milene Platzer & Adi Weiss.

Desi & Benni Fellner.

Jenny & Niki Fellner.

Werner Faymann.

Edda Graf.

Ali Rahimi.

Mausi Lugner.

Miss Austria Julia Furdea.

Walter Mayer.

Carmen Stamboli & René Otto.

Kanzleramtsminister Josef Ostermayer.

Andreas Gabalier: Hammer-TV-Show

Gabaliers Show in der Krieau

Wolfgang Fellner feiert 2x30: Die Bilder der Party

OE24 Logo