Sonderthema:
Stürmer: Mit Baby auf Touren

Starke Mama

Stürmer: Mit Baby auf Touren

Strahlendes Gesicht, die Sonne genießen und die Hand am Kinderwagen. Am Sonntag gönnte sich Christina Stürmer (34) noch einen letzten privaten Ausflug mit Tochter Marina (7 Monate), ab Mittwoch sind die beiden dann unter dem passende Motto Seite an Seite auf Tour.

Nanny
Nach nur 10 Monaten Baby-Pause startet Stürmer in Saarbrücken wieder live durch. „Während Papa und Mama dann auf der Bühne stehen, wird sich aber die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern: meine Schwester.“

Tour
Nach 11 Deutschland-Terminen dann auch bei den Österreich-Konzerten in Graz (11. Mai), Wien (12. 5.) und Telfs (13. 5.).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.