Stürmer: Promotour mit Babybauch

Keine Pause

Stürmer: Promotour mit Babybauch

Christina Stürmer hat gleich doppelten Grund zur Freude. Im September erwartet sie ihr erstes Kind mit Freund und Gitarrist Oliver Varga, doch zuerst steht am 22. April ein ganz anderes 'Baby' an: ihr neues Album Seite an Seite. Trotz Schwangerschaft gönnt sich Christl allerdings keine Pause und rührt fleißig die Werbetrommel für ihre nächste CD.

Unterwegs
Auf Facebook postet die Musikerin derzeit fast täglich von ihrer Promo-Tour. Ein Besuch in der MDR Jump Morningshow und viele andere Interviews standen in den letzten Tagen auf dem Programm. "Heute war ich bei viiiielen Radiosendern...unter anderem auch bei Antenne Thüringen. Jetzt geht's aber ab ins Bett, bevor es morgen weiter geht", schreibt sie zu einem Foto. Und das alles mit Babybauch. Für Christina Stürmer scheint das allerdings (noch) nur wenig anstrengend zu sein. Sie freut sich stattdessen, dass sich so viele Menschen für Seite an Seite interessieren.

Neues Album
Die gleichnamige Single gibt es bereits und schon die zeigt eine neue, gereifte Christine Stürmer, die sich in ihren Songs nun mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigt. Kein Wunder, bringt eine Schwangerschaft doch ein ganz neues Licht auf viele Dinge. "Das Größte, was wir können, ist Mensch zu sein", könnte das Motto für das gesamte neue Album lauten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.