CD & Show

Stürmer startet neu durch

Teilen

Heute läuft neuer Hit im Radio: Dazu Best-of-CD und Naidoo-Show.

„Es ist ein ganz neuer Sound, nicht die übliche rockige Stürmer, sondern etwas langsamer. Dazu reflektiere ich im Text meine Gedanken über das Leben.“ Christina Stürmer (32) feiert mit dem neuen Hit Was wirklich bleibt ihr Comeback.

Heute gibt’s die Radiopremiere. Am 1. Mai kommt die Single. Ab 15. ist der Song Teil ihres ersten Greatest-Hits-Album.

„Das ist keine Bilanz und auch kein Schlussstrich, sondern eine schöne Moment-Aufnahme,“ erklärt sie ihr Best of.

Die Inspiration dazu kam ihr u. a. bei den Sing meinen Song-Dreharbeiten. „Die Zeit in Südafrika war wie eine Frischzellenkur. Xavier und Co. haben mir ganz neue Impulse für meine alten Songs gegeben.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christina Stürmer