Sonderthema:
Stürmer startet neu durch

CD & Show

Stürmer startet neu durch

„Es ist ein ganz neuer Sound, nicht die übliche rockige Stürmer, sondern etwas langsamer. Dazu reflektiere ich im Text meine Gedanken über das Leben.“ Christina Stürmer (32) feiert mit dem neuen Hit Was wirklich bleibt ihr Comeback.

Heute gibt’s die Radiopremiere. Am 1. Mai kommt die Single. Ab 15. ist der Song Teil ihres ersten Greatest-Hits-Album.

„Das ist keine Bilanz und auch kein Schlussstrich, sondern eine schöne Moment-Aufnahme,“ erklärt sie ihr Best of.

Die Inspiration dazu kam ihr u. a. bei den Sing meinen Song-Dreharbeiten. „Die Zeit in Südafrika war wie eine Frischzellenkur. Xavier und Co. haben mir ganz neue Impulse für meine alten Songs gegeben.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.