Sonderthema:
Ticket-Run auf Grönemeyer

Musik

Ticket-Run auf Grönemeyer

„Bei meinem ersten Wien-Konzert wurde ich noch bespuckt, aber jetzt ist Österreich meine große Geliebte. Und deshalb spiele ich den Song Ich hab dich lieb auch nur bei euch.“ Am 1. Juni ertönt der Lovesong wieder. Da spielt Herbert Grönemeyer ein Sensations-Konzert im Wiener Burgtheater.

Vorverkauf. Nur 1.200 Fans dürfen beim einmaligen Mini-Konzert dabei sein. Der Vorverkauf startete am 30. April auf burgtheater.at. Die Tickets kosten zwischen 41 und 145 Euro. Insider rechnen mit einem Sold out innerhalb weniger Minuten.

Tour. Die „Burg“ ist Auftakt der Österreich-Tour. Am 2. Juni rockt „Gröni“ am Salzburger Residenzplatz, am 4. Juni in Podersdorf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.