Ticket-Run auf Noel Gallagher

ÖSTERREICH-Konzert

Ticket-Run auf Noel Gallagher

Startschuss zum Britpop-Konzert des Jahres. Am 12. April holt ÖSTERREICH Noel Gallagher, den Ex-Boss der Kultband Oasis, in den Wiener Gasometer. Schon heute um 9 Uhr startet dafür bei oeticket.com und musicticket.at der Vorverkauf.

Mastermind
Gallagher gilt nicht nur für die Musikbibel N.M.E. als „wichtigster Songwriter der Gegenwart“: Von 1994 bis 2009 war er Mastermind der Kultband Oasis. Verantwortlich für 100 Millionen verkaufte CDs, ein Dutzend Nummer-eins-Hits (Wonderwall) und Rekord-Konzerte.

Schwachkopf
Nach Dauerstreit mit Rüpelbruder Liam stieg Noel im August 2009 aus: „Ich halte es keine Sekunde länger mit diesem Schwachkopf aus!“ Seit 2011 startet er solo durch – und schließt damit nahtlos an Oasis an: zwei Nummer-eins-CDs, drei Q-Awards und 250 ausverkaufte Konzerte.

Oasis-Hits
Am 12. April rockt Noel Gallagher nun erstmals solo in Wien. Auf dem Programm stehen die Hits der aktuellen CD Chasing Yesterday und Oasis-Klassiker wie Don’t Look Back in Anger, Champagne Supernova und Fade Away.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.