Torpedo-Achis erste Single ist da

"Adam sucht Eva"-Promi

Torpedo-Achis erste Single ist da

Nackt durchs TV-Bild zu spazieren war für Achi Satorovic, besser bekannt als Torpedo-Achi, nur der Anfang: Der Salzburger möchte offenbar vom Z-Promi zumindest mal in die C-Kategorie aufsteigen. Nun versucht der ehemalige Adam sucht Eva-Kandidat sich als Sänger und veröffentlicht seine erste Single.

Dance-Nummer
Der Titel heißt (nicht unpassend) Abgespaced und soll wohl zum Tanzen animieren. Die Reaktionen sind durchmischt und reichen von "toll" bis "meine Ohren bluten". Aber zumindest Achi wirkt zufrieden mit dem Ergebnis. "Ich freu' mich", schrieb er auf Facebook.

Um Achis Vermarktung kümmert sich mittlerweile übrigens kein Geringerer als Günther Klum. Achi ist schon seit einiger Zeit bei dem Model- und Promi-Manager unter Vertrag. Genau wie Mario-Max Schaumburg-Lippe. Echte Stars halt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum