Wanda: Mega-Tour nach Wien-Triumph

Tickets ab Montag!

Wanda: Mega-Tour nach Wien-Triumph

Erst vor knapp einer Woche rockten Wanda die Austropop-Show des Jahres: 12.000 Fans in der ausverkauften Wiener Stadthalle, dazu Platin und der Walk of Stars. Jetzt liefert die Bussi Baby-Truppe die große Zugabe: Am 2. Dezember startet in der Arena Nova von Wiener Neustadt die Weihnachtstournee: Bis zum 22. Dezember (Innsbruck, Olympiahalle) sind mit Stopps in Graz (3. 12.) und Salzburg (22. 12.) vier Konzerte in den größten Hallen des Landes fixiert. Weitere Konzerte sind geplant. Der Vorverkauf startet heute ab 9 Uhr auf 
ticket24.at.

Rekord
Damit liefern Wanda nun auch die größte Tour des Jahres: 200.000 Fans bei zwölf Österreich-Konzerten!

Die nächste Wanda-Show steigt schon am 25. Mai. Als Vorprogramm von Queen in Linz. „Die spielen wir an die Wand. Die werden weinend heim nach England fliegen“, kündigt Marco Wanda an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.