Perform This Way

Schräge Gaga-Parodie wird YouTube-Hit

Teilen

Schon 1,7 Millionen Klicks! Comedian Weird Al nimmt die Lady aufs Korn.

Es ist die witzigste Parodie seit es Lady Gaga gibt. "Weird Al" Yankovic, ein US-Spaßvogel hat wieder zugeschlagen.

Stil im Visier
Und mit seinem Video "Perform This Way" trifft er exakt unsere Lachmuskeln. In diesem schrägen Clip nimmt er Pop-Ikone Lady Gaga kräftig aufs Korn. Angelehnt ist das Lied an Gagas " Born This Way ". Besonders ihren exzentrischen Kleidungsstil hat der Witzbold im Visier. Im Text heißt es unter anderem: "Ich trag vielleicht schweizer Käse oder bin mit Bienen bedeckt, das heißt aber nicht, dass ich verrückt bin, ich performe einfach so."

Gaga begeistert
Die Lady versteht Spaß und ist Feuer und Flamme für die witzige Parodie. Yankovic ließ auf seinem Blog ausrichten: "Gaga liebt den Song. Das höre ich gern, da ich sie ehrlich als Künstlerin respektiere und mir ihres Sinns für Humor sicher war."

Youtube-Hit
Auf YouTube wurde der Clip, der am 20.6 veröffentlicht wurde bereits 1,7 Millionen mal angeklickt (Stand: 22.6.) Die Einnahmen will Yankovic der Human Rights Campaign, einer amerikanischen Lobbygruppe für Homosexuelle,spenden.

Much Music Awards: Gagas fetzige Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Much Music Awards: Gagas fetzige Show