Zayn Malik: Neuer Song über seine Ex

Live-Debüt

Zayn Malik: Neuer Song über seine Ex

Bei Zayn Malik läuft's. Seine erste Single "Pillowtalk" ist schon jetzt erfolgreicher als es ein One Direction-Song jemals war und in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon stellte er auch bereits seinen nächsten Hit vor. "It's You" ist ein Trennungs-Song und es ist wohl unschwer zu erraten, von wem Zayns Lied handelt.

Trennungs-Song
Zeilen wie "Ich werde die Narben nicht verdecken, ich lasse sie sein. Ist es ein Irrtum, dass ich wollte, dass wir es schaffen" sind ziemlich eindeutig an Zayns ehemalige Verlobte Perrie Edwards gerichtet. Seine Fans sind schon nach einmaligem Anhören der souligen Nummer ganz aus dem Häuschen. "Das ist ein Meisterwerk. Meine Hände zittern und ich lache so breit. Ich habe Gänsehaut", schreibt ein total begeisterter Fan auf Twitter.

Release-Termin
Es war Zayns erster Auftritt als Solo-Künstler und für die Leute hatte er noch eine ganz besondere Überraschung parat: das Cover seines Debüt-Albums "Mind of Mine". Das Bild des kleinen Zayn mit Tattoos und süßem Grinser lässt die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. Die Platte erscheint am 25. März, auf den Tag genau ein Jahr, nachdem der 23-Jährige bei One Direction ausstieg.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.